ist dr tot (Mario Kart)

&feature=related

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:34 von bakar

23 Antworten

was willst du damit bezwecken?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ich weis nicht ob das stimmt. Paar leute sagen er ist tot paar leute sagen es ist fake. Ka was jetzt wahr ist. Dragon hat auchn video davon


Aber ich hoff ma das es nicht stimmt den Razor ist mein Freund.

Die meisten hassen ihn weil weil er immer gehackt und so... Aber einen Menschen deswegen zu haten find ich einfach nur dumm...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

ich will es wissen weil der mein vorbild war panzerkopf

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:24 von bakar

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn du sein feund bist(warst) warum weißt du es dann nicht


p.s. der sagt junge von hessen aber bei den ranglisten steht da österreich

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:27 von bakar

von woher ist dieses gerücht eigentlich enstanden

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:28 von bakar

Weil das voll überraschend kam.
Ich meine am tag vorher habe ich noch mit ihm gezockt und dann am nächsten tag sah ich dieses video. Und seitdem höre ich auch nichts mehr von ihm.

Und ja er hat sich da geirrt. Er ist von österreich und nicht von Hessen.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 22:40 von gelöschter User

Genau das Frag ich mich seit Monaten p.p
Hab von dem auch schon lang nix gehört, aber das der wirklich tot ?
Der wollte eigentlich nur MKW quitten letztes Jahr.. deswegen glaub ich kaum,dass er wirklich tot ist.. sondern nur in MKW eben

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 02:23 von SasukeXUchiha17

Ja das denk ich auch.

Aber er kommt seitdem auch garnicht mehr in skype on und lässt sich auch nirgens mehr blicken...
Deshalb bin ich mir auch nicht zu 100 Prozent sicher dass er noch lebt.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 03:08 von gelöschter User

also ich kenne ihn zwar nicht aber es heißt ja nicht gleich nur weil er nicht on ist das er tot ist ._.

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 09:01 von crazygirlnNadi

naja wenn das war ist nehm ichs natürlich zurück is ja klar! :(
aber jetzt mal zum video wenn er wirklich tot ist wer würde bei sowas en video reinstellen? o?O

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 09:12 von gelöschter User

er ist tod

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 09:13 von gelöschter User

es war ja nich er

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 09:13 von gelöschter User

also tod oder nich

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 09:18 von gelöschter User

das wird wohl ne frage bleiben...

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 09:24 von gelöschter User

jub in meiner freundesliste war er mal da waren auch noch die rekorde am nächsten war er weg und die rekorde sind weg

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 09:26 von gelöschter User

ick kann jtzt nichts mehr behilfliches schreiben...

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 09:28 von gelöschter User

Ich kenn das vid von dragon schon was länger, hab erst gedacht, dass wär nur son hatevid, da der sich ja häufiger mal so scherzchen erlaubt (zb in dem vid, wo er awakes "bierschränkchen" gezeigt hat xD).
Es kann natürlich auch sein, dass Razor wirklich Walter bzw. Black is und der lebt soweit ich weiß noch xD.
Könnte sein, da Walter mitlerweile zu seinen TAS steht und auch ein paar WRs hat und vllt. nicht garnicht mehr eine Hackeridentität besitzen möchte.
Dann stellt sich aber noch die Frage, warum er niemandem so richtig bescheid gesagt hat.
Aber letztendlich kann ich da auch nichts genaues zu sagen, vllt. sind es ja doch unterschiedliche Personen, und wenn ja, dann hat er wahrscheinlich einfach nur gequittet.

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 10:05 von gelöschter User

So ne scheisse

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

wer is dr?

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 09:11 von mar63

hieß der früher evil razor?

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 15:49 von Feuerfaust_Ace

jubi!

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

@mar63
ich glaub der hat sich nur verschrieben, er wollte wahrscheinlich "der" schreiben

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 16:41 von Super_Smash_bros_brawl

@ssbb: lass uns ma gegen einander fahren

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 18:08 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)