kann mich nicht entscheiden! (Skyrim)

welche rasse sollte ich nehmen wenn ich am meisten auf magie spielen will und mich da sehr stark machen will, aber auch ab und zu wenn die magika mal leer sein sollte einhänder spielen will.

dankee schonmal :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:37 von Salomo7

3 Antworten

Ich empfehle dir aufjedenfall den Hochelf :)
er hat gute Magie werte und seine Fähigkeit "Hochgeborener" ist ausgezeichnet für Magier!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:39 von Ezio1990

ein kaiserlicher ist ein kampfmagier

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:46 von x-box_freak

Entweder Kaiserlicher da +10 auf Illusion, +5 auf Zerstörung, Verzauberung, Einhändig, Blocken und schwere Rüstung. Als Kampfmagier

Bretone, wenns auch mal eine beschworene Waffe sein soll, da +10 Beschwörung, +5 Illusion, Wiederherstellung, Redekunst, Alchemie und Veränderung und 25%iger Magieresitenz. Als defensiver Magier

Rothwardone wär auch möglich. +10 auf Einhändig, +5 Schießkunst, Blocken, Schmiedekunst, Zerstörung und Veränderung. Als Magierkrieger

Dunkelelf als Magier/Dieb mit +10 Zerstörung, +5 Veränderung, Illusion, Schleichen, Leichte Rüstung und Alchemie. Außerdem haben diese die Kraft "Zorn der Ahnen" welche für 60s einen Feuermantel erschafft.

oder eben Hochelf mit +10 auf Illusion, +5 auf Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Verzauberung. und ihrer Rassenkraft sowie Fertigkeit. Die sind allerdings als reine Magier am besten geeignet.

Kommt also auf deine genaue Spielweise an. Ich würde deiner Beschreibung nach Dunkelelf oder Kaiserlicher nehmen, je nachdem welche Zauber du überwiegend benutzen willst.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 01:17 von waldschrat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)