Wo findet man das nachtsichtgerät ohne durchgeschpielt zu haben (GTA San Andreas)

ich suche schon lange nach einem nachtsichtgerät oder wärmekamera wiest ihr wo das ist aber one durchgespielt zu haben

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:45 von Katatsu

10 Antworten

Mhm , ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt ^^
Ich hab ein Nachtsichtgerrät unter einer Riesen Satelieten Schüssel gefunden die sich in der Wüste befindet .

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) .

Mfg

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:46 von xRoxasz

Nur, dass das Gerät unter dem "Big Ear Radioteleskop" erst nach der Mission "Black Project" auftaucht...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:16 von DeadSkullhead

VORSICHT die infanrotbrille-wärmekamera kommt nur einmal das nachtsichtgerät kommt immerwieder

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:37 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:29 von Katatsu

Kellar was bitte? Wenn ein Fahrzeug oder ein Pick-Up eine Spawningstelle hat, kommt es immer wieder. So auf Realismus ausgelegt ist das Spiel ja nicht.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:18 von DeadSkullhead

ist aber war mach es mal hol dir infanrot-brille stirb,speichere ohne infanrot-brille Lade neu und geh zum ort wo du die INFAROT-BRILLE herhast und sie ist nicht mehr da

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 16:39 von XXkellarXX

Haste auch schon mal anderen Orten als am Big-Ear-Radioteleskop gesucht?

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 18:31 von DeadSkullhead

du verstehst es nicht die wirt an dem ort wo du sie herhast NIE MEHR wieder kommen wen du das gemacht hast was ich dur geschriben habe

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 18:42 von XXkellarXX

Gibt es nicht in Zeros Modellshop eine Infarotbrille?
Da hol ich die mir...

Ausserdem kannst du in Madd Doggs Bude eine finden - allerdings nach dem durchspielen...

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 17:14 von Rare

ihr zeckt das nicht etz.

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 17:54 von XXkellarXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)