C'ieth Statuen (FF 13)

Ich bin mir nicht sicher ob ich die nebenmissionen machen soll bin den meisten gegnern in grand pulse aus dem weg gegangen da sie zu stark sind, oder bin ich zu schwach ? in nem vid hab ich gesehen das einer 2000 kp mehr hat wie ich an der gleichen stelle des spiels, bin am überlegen ob ich nochmal zurück gehen soll ummich auf zu leveln.Bin grad im turm. Gibt es nach all den Missionen ne belohnung ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:07 von snake237

4 Antworten

also es ist eigentlich deine entscheidung, ob du die missionen jetzt schon machen willst oder ob du erst die story einmal durchspielst und später nach pulse zurückgehst. aber du kannst sowieso noch nicht alle missionen erfüllen, da die letzten missionsgegner nicht gerade leicht zu besiegen sind.
später wenn das komplette kristarium freigeschaltet ist lohnt es sich mehr, sich um die missionen zu kümmern. aber das soll dich ja nicht avon abhalten jetzt schon ein paar missionen zu erledigen.

hier eine internetseite mit reichlich infos zu den missionen: http://www.4players.de/4players.php/guides/Allg...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:28 von Yuna09

danke, mein problem ist nur das ich momentan ziemlich schwach bin mein kristarium ist gard mal auf stufe 3 und selbst da hab ich kaum was aufgewertet aber ich denke ich laufe nochmal zurück da ich im turm die 2te quest von diesen großen statuen nicht schaffe. Bin nach 2 schlägen tot -.-
danke für die antwort

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:03 von snake237

noch ein tipp am anfang von dem stollen (da wo man von der steppe reinkommt) ist bei der ersten abzweigung ein kurzer weg der zu einem schatz führt um da hinzukommen muss man viele bomber besiegen aber das lohnt sich da diese bomber immer ziemlich viele kp hinterlassen und du so das kristarium gut aufbauen kannst.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:50 von Yuna09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nicht nur die bomber Yuna09 sondern auch die gelben robeter auch.für mich bring das nichts mehr da ich 30000-60000 kp brauche und für die rollenstufen 120000 kp brauche.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:49 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)