Cheat installieren (Minecraft)

Hey ich hab mal ne wichtige frage ich hab mir den cheat Too Many Items gedownloadet kann ihn aber nicht installiere ich habe schon auf youtube geguckt viele Videos aber ich habe es gemacht wie auf den Videos gezeigt nur klappt es immer noch nicht könnt ihr mir weiter helfen?
danke im voraus
Lg Kusselmaus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:16 von Kusselmaus

10 Antworten

Beschreib' mal, was du genau machst.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:28 von 9breaker

Also ich hab das halt gedownloadet (too many items) danach hab ich mir videos angeguckt bei youtube hab das auch alles so gemacht wie in dem video gezeigt nur klappt es immer noch nicht also is immer noch grau bei mir und nun kommt ich nicht weiter hab ich was falsch gemacht?
hab das video mind 15 angeguckt konnte es dann auswenig und hab alles so gemacht schritt für schritt
möchte endlich das ich das benutzen kann

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:34 von Kusselmaus

nimm einfach alle dateien aus dem mod und füge sie in die minecraft.jar ein. (nicht die 1.0.0)
Mehr musst du nicht machen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:37 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
interressant und was hast du mit den gedownlowdeten dateien gemacht?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:37 von Schadowcrow

Ja, und wie installierst Du es? Sag' mal Schritt für Schritt..

Übrigens, welche Version von MC bzw. TMI hast Du?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:37 von 9breaker

Also meine MC version ist Beta 1.7.3
Hab es lange nicht mehr gespielt gehabt^^
Schritt für Schritt geht schlecht in einem Video bei Youtube wurde gesagt du musst einen Ordner löschen sonst funktionieren die Mods nicht das hab ich gemacht hab wie gesagt alles so gemacht wie es gesagt wurde trozdem funktioniert es nicht

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 22:47 von Kusselmaus

Also ich erkärs mal einfach:
1. Du gehst auf "Computer" (bei Win XP auf Arbeitplatz) und gibts bei Suche ".minecraft" ein ohne "" (aber der Punkt ist wichtig)
2. Öffne den Ordner. (der dateipfad könnte so aussehen: C:\Users\Kusselmaus\AppData\Roaming\.minecraft) wichtig: der Ordner "appdata" ist unsichtbar mit in windows vista/7 macht man ihn sichtbar indem man auf Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> ansicht geht. Dann bei "versteckte datein und ordner" auf "ausgeblendete datein, ordner und laufwerke anzeigen"
3. Im "bin" ordner die minecraft.jar datei mit WinRAR Archiver öffnen
4. den ordner META-INF aus der minecraft.jar löschen
5. alle datein aus Too Many Items einfügen ggf. vorhandene daten überschreiben.
wenn es dann nicht funktioniert minecraft auf die neuste version patchen und nochmal versuchen ;)

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

Ok danke dir ^^
Ich glaube ich muss alles nochma hoch patchen xD
Wenn ich die Zeit dazu finde aber trozdem danke für eure hilfe ^^
(funktioniert nämlich immer noch nicht xD )

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 23:20 von Kusselmaus

wenn du minecraft auf die neuste version gepatcht hast, kannst du ja sowieso im creative mode spielen, dann ist der cheat eigentlich bereits unnötig

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 00:27 von antifa68

Ah ok danke dir wusste ich vorher nicht xD
Mal sehn wann ich es überhaupt schaffe es hoch zu patchen kann sicherlich noch etwas dauern

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 13:56 von Kusselmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)