komme nicht mehr weiter (Skyrim)

ich muss jetzt den drachenstein besorgen, wusste vorhin aber nicht wie genau, ich ihn bekomme.
hab eben in spieletipps bei komplettlösung nachgeguckt, und da stand drin, das nachdem ich diesen anführer von dem spinnennetz befreit habe, ich ihn verfolgen soll.
hab ich aber nicht gemacht, ich wusste ja nicht das dass ein fehler ist xD
So meine Frage:
kann mir jemand den genauen ort nennen, wo er sich befindet ? weil ich brauche ja diese goldene klaue >.<

Danke.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:51 von Wanja8

6 Antworten

Die Goldene Klaue hat der Mann,den du verfolgen solltest^^
Das war also keine gue Idee...
Aber soweit ich mich erinnere kommt er am ende in eine Sackgasse und bleibt dort.Also geh dort wieder dorthin, wo du den Mann gefunden hast und geh dann weiter dorthin wohin er weggelaufen ist.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Der Mann rennt weg und bleibt an einer Stelle stehen ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:26 von Dunkel_Weiss

Oh Oh den musst du töten! Sonst geht das gesammte Spiel nicht weiter. Dann musst du den' die Klaue nehmen.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte den auch nicht verfolgt und hab den gesucht,bis ich rausgefunden hatte, dass der tot am Anfang lag.
Muss wohl beim kämpfen mit den Skeletten gestroben sein...

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:22 von Nebelthron

der is bei mir immer in die falle gerannt... genau wie meine begleiter -.-^^

typ looten, klaue abnehmen, klaue umdrehen und tiere angucken, dann türe entsprechend öffnen und tada

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 13:12 von Delafino

kein wunder das ich den typen nicht finden konnte, er lag schon tod am boden XD der wurde von diesen mumien/skelletten gekillt xD

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 14:19 von Wanja8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link