Daedraherzen (Skyrim)

Hi leute ich bin grade schmiedekunst 90 gekommen und wollte mir etwas daedrisches schmieden aber man braucht ja für alles daedraherzen.woher bekommt man die teile?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:00 von tobi001010

3 Antworten

Ich hab welche in den zahlreichen Dungeons in Reach (Fürstentum, wo Markarth ist) gefunden. Meistens kriegt man die von stärkeren Gegnern. Aber ich glaube ich habe die auch bei Verkäufern gesehen. Schau dich einfach um, in jeder grossen Stadt gibt es einen Alchemisten. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:40 von Hatschibubi

Bei der Frau in Weißlauf die dir Zaubertränke verkauft.
Bei den gefährten unten kannst du eins stehlen .
und in zwergenminen sind manchmal welche.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 09:59 von dariofo

also daedraherzen bekommst du vor allem von daedra! in den daedraquests tauchen meistens welche auf und auch nach einer gewissen zeit respawnen die gegner wieder und du kannst dir wieder herzen holen.
es gibt auch einige wenige händler die welche verkaufen
in rifton die frau unten bei den zaubertränken hat ab und an welche(einfach mal 48h warten wenn gerad keins da ist) oder bei den magiern in der unterkunft verkauft dir jemand daedraherzen

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/4600...

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/waffen-und-rue...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:38 von max84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)