Rauswerfen? (Sims 3)

Hallo

Ich brauche Hilfe ich habe mich mit meinen Sim-Mann gestritten und uns getrennt, Ich möchte ihn Rauswerfen aus dem Haus ich probiere bei der Option 'Gemein' die Option Rauswerfen zu klicken , aber leider gibt es die da nicht. Er hat gemeinsam ein Kind mit ihr ein kleines Baby ! Die Sim-Frau Arbeitet und der Ex-Mann muss sich ja um das Kind kümmern , das geht auch nicht er will das Kind nicht mal anfassen ich klicke auf die Option 'ins Kinderbett legen' aber dann ist in einer Sprechblase das Bild von dem Baby abgebildet und ein Kreis der durchgestrichen ist . Das Baby verhungert immer fast denn die Frau muss ja um 15:00 los und kommt 22:00 oder so wieder, dann hat das Baby fast 7 std. Kein Essen , Bett und sonstiges, ich will aber auch nicht den Job aufgeben den sie ist hoch in der Karriere und die brauchen das Geld, denn sie haben über 1.000 Simolions Schulden und ich will auch nicht das ein Gerichtsvollzieher kommt und mir die Sachen Pfändet und nicht das mir das Baby weggenommen wird !

ich brauche Dringend Hilfe

lg pinkmufin

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:23 von Pinkmuffin8

4 Antworten

raus aus den schulden: gib strg, die taste darüber und C, gib dann "motherlode" (ohne ") ein. dann bezahlst du deine schulden, rufst dir einen babysitter und gehst vielleicht wieder mit deinem mann zusammen.(?) hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:36 von Dennis_The_ZZZ

Ok ich Probiere es mal :D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:40 von Pinkmuffin8

Danke es Geht , ich bin auch Schnell Umgezogen ohne den Sim-Mann Danke ;D

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 23:46 von Pinkmuffin8

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gerne :D

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 00:09 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)