Werwölfe und Vampire (Skyrim)

Hi leute hab mal eine frage. Kann man sich auch im Skyrim ihn einen Vampir verwandeln, oder nur in einen Werwolf?

PS: Die Werwolf gestalt ist der hammer.

THX im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:36 von Chaos-Dragon

7 Antworten

ja, man kann auch in skyrim zum vampir werden, wenn man von vampiren angesteckt wird mit der krankheit.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:39 von Kastaniel

Vampir ist meiner meinung nach nicht gut ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:43 von Billy8Jackie

kann schon sein nur das kleine problem diese kleine ansteckung eines vampiren kann man dann leicht wieder entfernen, mit einen krankheits entferner, oder ist es für immer aktiv, bis du denn quest ein gegengift gekriegt hast?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 23:46 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es kann schon sein das es heilmittel gibt aber meiner meinung nach sind sie schwer zu besorgen aber wenn du ein werwolf bist kannst du nicht mehr angesteckt werden ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 23:53 von Billy8Jackie

und welcher Vampir muss mich beißen um mich zu infizieren, oder kann ein beliebiger Vampir mich beißen, nur so als info ^^

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 00:29 von Chaos-Dragon

Du musst dich von einem Vampir hauen lassen, irgendwann steckst dich an.

Schau halt das du keine Krankheitsresistenzen hast, sonst dauerts länger oder geht gar nicht.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 01:59 von waldschrat

Heilmittel gibt es zwei:

Entweder lässt du dich in einen Werwolf verwandeln oder du suchst einen Falion in Markath auf und machst die Quest "Erwachen im Morgengrauen"

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 02:02 von waldschrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)