Tiere laufen weg! (Harvest Moon - Großbasar)

Folgendes Problem.
Meine Tiere(Schafe & Kühe) marschieren ständig aus dem Stall raus. Meine Hunde sind zwar schon ein wenig Trainiert, haben 1 bis 2 sterne, aber irgendwie bringen die nicht alle Tiere rein und manche laufen auch selbst aus dem Stall heraus.
Ist das normal? Kann man da irgendwas gegen tun? Es nervt nämlich ständig alles kontrollieren zu müssen, ob auch ja alle Tiere jetzt wirklich im Stall drin sind.
Falls jemand eine Lösung weiß, nur zu. Ich freue mich auf jeden fall und bedanke mich schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:37 von Felicia1993

8 Antworten

Wieviele Tiere hast du denn? Am anfang kann ein Hund 1 Tier raus bringen. Je höer der l.v. desdomer Tiere.Oder du kaufst dir mehr Hunde.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:14 von Sakura_Hunter

ich hab sechs hunde. Allerdings 5 Kühe und auch fünf Schafe.
Dennoch verstehe ich nicht so ganz, warum Kühe & Schafe von allein aus dem Stall rennen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:06 von Felicia1993

Eigendlich laufen die Tiere nicht von alleine raus. Beobachte mal ob deine Hunde in ihrer nähe bellen, dass ist für deine Tiere ein Signal das sie rauslaufen sollen das kannst du leider nicht unterbinden.
Pro Trainingsstern bringen deine Hunde ein Tier raus und abends wieder rein.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:07 von Dreammelli7

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ja...ich das mit dem signal und bellen hab ich auch schon festgestellt.
Allerdings ist es nicht normal, wenn alle Hunde und Katzen draußen sind und eines meiner Schafe oder eine meiner Kühe dann im laufe des Tages einfach mal rausrennt...

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:46 von Felicia1993

doch ist normal^^ bei mir ist es nämlich auch so;) es ist so schön draußen deswegen rennen die Tiere immer raus aber nur wenns nicht regnet;) ich krieg meine Kühe und Schafe vor 16 Uhr z.B. nicht zurück in den Stall ohne Hund und ohne Glocke...

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 11:30 von gelöschter User

Also...xD
Mit der Glocke komme ich ja wohl mal gar nicht klar.
Ich kann soviel läuten wie ich will...u.u das interessiert meine Tiere nicht.

Aber danke für die Antwort. Dann weiß ich ja bescheid.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:09 von Felicia1993

naja sie brauchen auch ein paar Herzen damit sie an gelaufen kommen;) war in den anderen Harvest Moon Teilen auch so.bei HM Friends of Mineral Town glaube...

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

Die haben ja herzen...u.u
Alle Tiere haben alle Herzchen voll...dennoch ignoriern die mich xD

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 19:31 von Felicia1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)