Fragen ^^ (Skyrim)

1.wo kann man kochen
2.was meinen die mit nebenquests , weil ich meiner meinung nach schon viele gemacht hab , aber in der statistik bei mir steht das ich gerademal eine gemacht hab ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:37 von Billy8Jackie

4 Antworten

1. Du musst einen Kessel finden, das gibt es zu Hause oder in Tavernen.
2. Das sind die Quests, die nicht unter "Verschiedenes" stehen, aber auch nicht Hauptquests sind.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:43 von Hatschibubi

1.guck dich in drachenfeste um, dann müsstest du über einem feuer einen topf finden, da kann man drin kochen und dann weißt du auch wie sowas aussieht
2.die quests unter VERSCHIEDENES gehören nicht zu nebenquests, nebenquests sind die quests, die nicht bei verschiedenes sind, keine hauptquests sind und keine gildenquests sind

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 23:44 von Kastaniel

Danke erstmal für deine antworten aber in meinem haus ist kein kessel und wenn ich ein gefunden hab was dann ?
2.Solche missionen hab ich schon bestimmt Dutzende gemacht und trotzdem soll ich nur angeblich eine gemacht haben

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 23:47 von Billy8Jackie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn in deinem Haus keiner ist, kannst du ihn beim Stadtvogt kaufen.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 01:58 von waldschrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)