Weihnachten (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute :)
Ich habe eine Frage:
Ich habe vor so ca. 2 Stunden angefangen The Legend of Zelda auf dem DS zu spielen und bin ziemlich begeistert. ^^
Das Spiel trifft ziemlich alle meine Interessen.
Jetzt überlege ich mir , ob ich mir Skyward Sword nicht zu Weihnachten wünschen soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
So ein paar Infos:
Ich bin ein Mädchen ^^
Ich spiele nicht soo oft Wii.
Und ich bin sehr begeistert von Fantasy-Kram und ähnlichem c:

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:48 von ninnzi

4 Antworten

Und noch eine Frage: Kann man das Spiel auch mit mehreren spielen?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:50 von ninnzi

man kann es leider nur alleine spielen, aber als fantasy fan solltest du es dir wünschen. viele meinen, das es sogar besser ist als okarina of time. ich finde beide gleich gut. fiunde nur das fliegen nervig und das besiegen vom verbannten(monsterform). sonnst ists echt super

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 00:08 von skynex

Ich denke auch das es doir gefallen würde.
Hast du den überhaupt freude an dieser Wii-Steurung?
Da der Fokus in SS darauf gesetzt wird.
Wenn du so was nervig findest ist es natürlich contraproduktiv ^^
Aber ansonsten.. Zelda ist zelda (und wenn dir schon die DS Versionen gefallen)

Und nein geht leider nicht zu zweit :/

Wenn du aber einne DSi/DSiXL/ 3DS hast kannst du kostenlos Zelda Four Swords im Shop herunter laden das kannst du mit anderen spielen (Voraussetzung das die auch eine Konsole und das Spiel haben)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 00:48 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja ich habe Freude an der Wii-Steuerung :)
Leider habe ich nur einen NintendoDSlite also kann ich es nicht herunterladen.
Aber ich denke ich wünsche es mir zu Weihnachten :)
Danke für die Antworten c:

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:34 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)