neue Stadt (GTA San Andreas)

Wie verlasse ich los santos ohne sofort von einer horde polizisten verfolgt zu werden?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:58 von RomanGamer

4 Antworten

ganz einfach
wnn du die story weiterspielst kommst du irgentwann automatisch in die neue statd
oder
du gibst den cheat aezakmi ein dann wirst du nicht von den polizisten verfolgt

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:01 von R420R10

Indem du die Storyline weitermachst? :D

Nach "The Green Sabre" wird San Fierro und Umland freigeschaltet, nach "Yay-Ka-Boom-Boom" Las Venturas und Umland. Diese vier Fahndungssterne für Betreten eines Gebietes zu einem nicht vorgesehenen Zeitpunkt sollen dich dazu bringen, die Story weiterzuspielen.

Zurecht, denn ohne einer Horde Enforcer und einem Polizeiheli am Hintern lassen sich die Gebiete besser erkunden.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 00:03 von DeadSkullhead

Ok. Aber es gibt viele verschiedene Storys. Welche muss ich machen um zu "The Green Sabre zu kommen?

Und mit dem Cheat hab ich es schon mal gemacht. Es ist aber langweilig, wenn man nicht auch mal kleinere Verfolgungsjadgten überstehen muss!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:12 von RomanGamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alle? Alle Zeichen auf der Karte, also die Missionen von Ryder, Smoke, Sweet, OG Loc und C.R.A.S.H. zählen allesamt zur Storyline.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:16 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)