Wie geht das? (BF 3)

Ich weiß die frage passt hier nicht rein aber es ist wichtig..

ich hab mir vor paar tagen nen neuen pc gekauft und wollt den jetzt an meinen Full-HD Fernseher neben meinem Desktop anschließen
also ich verbinde den pc mit dem tv mit einem Hdmi-kabel und dann probier ich bei "systemsteuerung"=>"Anzeige"=>"externen Bildschirm anfügen" bisschen rum, aber des geht i-wie nicht des bild kommt nich auf meinem fernseher
was mach ich falsch?

als ich noch meinen laptop mit windows xp hatte ging des einwandfrei
da hab ich auf den 2ten bildschirm linksklick gemacht dann anfügen gedrückt dann ok und schon war des bild auf meinem fernseher aber bei windows 7 blick ich des nicht
kann mir des vlt. jmd. schritt für schritt erklären
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 00:09 von Franky007

3 Antworten

Normal schließt man einfach an und geht am Fernseher auf den HDMI Steckplatz (halt wo dein Kabel drinnen ist) ...

Geh auf Systemsteuerung > Anzeige > Auflösung anpassen > und dann auf Erkennen ...

Und dann wenn es nicht erkennt auf (Anzeige : Und den benötigten Bildschirm wählen ...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 01:56 von Tadia

ah ok danke jetz funktionierts :D
aber wie bring ich jetz des bild auf meinen pc wenn ich ein spiel spiel(need for speed)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:51 von Franky007

danke hat sich erledigt

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:09 von Franky007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)