Waffen (Battlefield Play4Free)

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen welche ist die die beste bei den SMGs beim Ingenieur?
Ich finde die MP5 recht gut.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 00:25 von gelöschter User

7 Antworten

ja die mp5 ist echt die beste .., np7 und ump sind aber auch ganz gut... nimm mp5 !

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 01:59 von sonic878

auf jeden fall die mp5!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:25 von KeKs375

Mit neuem Update MP% zsm. mit der MP7. Is so MP7 is jetzt wegen Ammo sau gut geworden-.-

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:23 von MasterXX

Ok danke dann also die MP5

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

gut wenn du mit wenig Ammo zurechtkommst. Ich hab mir MP5 schon früher geholt, und deshalb ist sie besser als MP7;P Sie hat nähmlich immer noch 35 Ammo:D Aber ich würd lieber etwas zum nächsten Update warten. Die Waffen die es jetzt gibt sind Mist-.-

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:52 von MasterXX

Muss ich mich leider anschliessen

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:57 von Jengo-Fett

Ok ich hab sowieso gerade das Geld nicht ich hab mir nämlich gedacht mit den Credits die man von Spiel zu Spiel bekommt, mit dem Credit Booster sollte es ja ein bisschen schneller gehen.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)