Yeah! Ein Paar Fragen ^^ (Arkham City)

Also ich bekomme zu Weihnachten (tja, wer hätte es gedacht? xD) Batman Arkham City und muss DRINGEND ein paar Antworten bekommen xD (Alle Fragen handeln über Catwoman)

1) Wie bekommt man Catwoman? (Kostet das was oder nicht?)

2) Kann man jederzeit zwischen Catwoman und Batman wechseln?

3) Kann man mit Catwoman auch Free Roaming machen einfach so durch die Stadt schwingen und ein paar Kerle verhauen xD

4) Wenn man die Catwoman-Story fertig hat, kann man danach einfach weiter spielen und trotzdem noch Free Roming machen?

5) Gibt es für Catwoman, so wie bei Batman auch, Upgrades die man kaufen kann?

Tja Leute das waren meine Fragen ^^ Bedanke mich herzlich im Vorraus und weiterhin schönen Tag/Abend noch! ;)

Euer NarutoFan_14 ^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 01:45 von NarutoFan_14

3 Antworten

1.catwoman ist bei jedem neuen spiel als dlc dabei.

2.nach dem ende der story an bestimmten punkten.

3.,4.,5.ja

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 02:26 von AngeloAzrael

1. catwoman ist bei jedem spiel dabei. egal ob normale edition, steelbox oder collectors edition. es sei den du holst es gebraucht. da kann es passieren der code wurde schon benutzt. aber da du es ja zu weihnachten bekommst wird es sicher ein neues sein.

2. nein. nur nach der story. während der story wirst du hin und wieder eine catwoman mission machen können. aber nur so lange bis die abgeschlossen ist. nach der story kannst du an bestimmten punkten in der stadt zwischen batman und catwoman wechseln.

3. ja kannst du. aber sie kann logischerweise nicht gleiten. sie verwendet ihre peitsche um sich von dach zu dach zu schwingen. (was sehr geil gemacht wurde)

4. ja kannst du. du kannst dich überall umsehen und deine letzte mission mit ihr machen und die letzten trophäen holen.

5. ja die gibt es. nur sind es nicht ganz so viele wie bei batman. dafür trotzdem sehr beeindruckend. übrigens kann diesmal auch catwoman ihre eigenen riddler trophäen einsammeln die überall versteckt sind.

hoffe das bringt dir etwas mehr als die vorherige antwort.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 02:56 von BretHart88

Danke sehr @ BretHart88 ^^ und Danke auch an dir @ AngeloAzrael ^^ Beide Antworten haben mir sehr weitergeholfen :D Kann es kaum noch erwarten das Spiel zu bekommen *O* Und ja, ich bedanke mich nochmal speziell an dir @ BretHart88 fuer deine lange und hilfreiche Antwort! ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 15:18 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)