Fliegende Insel (Terraria)

Wie finde ich die fliegende Insel in Terraria am schnellsten wenn
man noch nicht sooo weit ist.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 01:57 von TheBlackDragon175

9 Antworten

schlecht.
Wenn du noch nicht weit bist,solltest du dich sowieso von ihnen fernhalten,da die Harpien recht stark sind.
Eine Methode,ist mit Meteorshots in den Himmel zu schießen .Wenn die zurückkommen,ist da halt ne Fliegende Insel.trotzdem nicht leicht sie zu finden.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:33 von Speedy223

oder aber du holst dir das kostenlose programm "MoreTerra" und erstellst dir so ne worldmap und dann kannst du dort sehen, wo die inseln genau sind

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:27 von Kyogre

ja aber sämtliche tools zum spiel gehören zu den cheats. Inklusive Moreterra,Terrariviewer,oder TEdit

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:14 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
falsch - als cheats werden nur die tools gezählt, die irgendetwas in terraria verändern

more terra verändert rein gar nichts, es zeigt nur eine weltkarte an, auf wunsch mit markierungen, mehr nicht

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:29 von Kyogre

Ja genau,es deckt die Karte auf...
Neben Dem kämpfen ist das Entdecken eines der Haupelemente des Spiels.
Und wenn du die Karte aufdeckst,Verschwindet ein Grosser Teil des Spieles.
Also,man kann es machen,zerstört aber den Spielspass...

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:23 von Speedy223

Speedy du bist nur am meckern -.-

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:43 von Master_of_desaster2

Ich mecker nicht,ich stelle die Tatsachen dar.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:37 von Speedy223

ja meckern xD ne spaß nur halt äh ich weiß nicht wie ich es schreiben soll

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 14:22 von Master_of_desaster2

ja es deckt die karte auf, aber das ist ja der sinn hinter dem programm, und man führt es nur aus, weil man es will, um z.b. zu sehen, dda sind die fliegenden inseln, da sind infektionen, da ist die kiste mit dem item das ich dringend brauche

(ich brauchte muramasa und in 2 verschiedenen welten war keines im dungeon -.-, dann aber in der 3. so hab ich mir eine elendige sucherei erspart)

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 14:01 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)