Erklaerung (MW 3)

Hey,
ich zocke das game jetzt schon eine Weile (und bin absolut begeistert), allerdings ist es mein erstes CoD (vorher GTA). Ich wuerde gern mal wissen fuer was die ganzen Abkuerzungen UAV, IMS etc genau stehen und was sie wirklich genau bringen (zB weiss ich nicht wie lange UAV anhaelt). Haette jmd vll ne Seite wo so Begriffe genau erklaert werden :^)
Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 03:18 von pain1konan2

4 Antworten

vielleicht hilft das etwas weiter

http://my-call-of-duty-mw3.blogspot.com/p/mw3-k...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 09:44 von punischer

uav =gegner sind auf den radar sichtbar geht normalerweise 30 sekunden ;D
ims= eine art geschützturm welches auf feinden feuert die sich im reichweite befinden

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:51 von Nico007

@nico: ich weiss schon was das bringt als ob ich noch nie 3kills fuer UAV geschafft haette :D aber die 20 sek helfen mir schon weiter
@punischer: die seite hatte ich auch schon, das ist ja im prinzip das gleiche wie die normale erklaerung bei dem spiel an sich ist... aber danke ;)

PS: hab einen engl laptop also kann die dt buchstaben nicht machen sry

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 03:14 von pain1konan2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
30sekunden natuerlich zu schnell geschrieben sry

aber IMS ist ja eher eine art bessere bouncing betty, also eine art von bobme/mine

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 03:18 von pain1konan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)