lohnt sich das ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wollte mir das spiel vllt schenken lassen am 24. und ja ich wollte mal fragen ob sich das lohnt
könnt ihr mir vllt alle vorteile und nachteile nennen ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 08:29 von alex6543

5 Antworten

Also,ich habe das Game. Nachteile: Es gibt nur 50 Character. Es sind viele unnötige dabei. Es gibt Gogeta Ssj 4 ,aber keinen Goku oder Vegeta Ssj 4. Dumm. Die GT-Story hat nur 1Level. Und alle Charaktere habe nicht viel Unterschied, abgesehen von den Superattacken. Storymodus bockt,doch es fehlt zu viel. Man hat sich nicht viel Zeit gelassen. Das heißt geht ein wenig zu schnell. Wird gekürzt. Ist leicht gemacht, anstatt 4 Kämpfe, kommen 2Kämpfe. Gameplay: Du kannst die ganze Zeit nur das gleiche machen. Weshalb sich die Charackter nicht viel unterscheiden.Und manchmal bei Knöpfe drücken, musst du dir die Finger verbrennen und auf Ausraster achten.Und ein wenig zu viel Glück steckt auch drin.Vorteile: Die Graphik ist einfach nur super. Abgesehen von den Schultern, die Striche sind so was von fett gezogen. Es gibt einen Heromodus, eigene Chrackter erstellen und so was, dauert lange, nur das Trainieren langweilt manchmal einen. Wirst schon sehen was das ist.Es gibt Boss-Gegner, die regen einen richtig auf, aber wirklich, aber ist zu schaffen.Es gibt HD Sequenzen. Es gibt Dragon Balls zu suchen. Du bist sozusagen im Story-Helden-Modus auf einer Weltkarte. Sind nicht schwer zu finden, doch musst um sie kämpfen. Online Modus: Es ist eher für Anfänger. Wen du kämpfst, ist es nicht deine Kampf Art, sondern die, die jeder hat. Bei RB 2 oder 1, war es deine Kampfart. Entweder warst du brutal oder schwach, und das ist eindeutig besser. Ups Trainings Modus: Hilft nicht viel, überhaupt nichts.Erfolge:Eigentlich leicht zu kriegen, manchmal sogar dämliche Erfolge. Also wenn du ein Kracher Game haben willst, gibt es da Bedenken. Wenn du dir mehrere Games kaufen kannst darfst, jo, geht so, kannste machen. Aber aus deinen Socken haut`s dich nicht. Da würde ich mir, Skyrim,MW3, oder anderes. Insgesammt,würde ich sagen, ein bisschen empfelungswert ist es. Aber nicht von der Art, wie toll, kracher,krass. Aber es macht schon Funn, eignentlich viel. Jetzt kommt es drauf an, kommst du mit den Nachteilen klar, dann kauf, wenn wirklich nicht, dann überleg lieber. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Tick helfen, oder ein wenig.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:05 von dragolin

ok hols nicht und skyrim ist nicht so meins aber mw3 habe ich seit dem release

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:42 von alex6543

Also, wenn ich jetzt nicht zu viel frage! Welches Game willst du dir denn jetzt holen? Und: Wenn du so ein Typ bist, der sich jeder Zeit was holen kann, dann würde ich über DBZ nachdenken. Noch eine Frage: Würdest du mit den Nachteilen durchkommen? Haha, dumme Frage, nur so. Konnte ich dir ein wenig helfen? Das interessiert mich nämlich ein wenig.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:32 von dragolin

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich weiß nicht zurecht weil wenn das dann nach 1-2 wochen wieder nur in der ecke liegt lohnt sich das dann auch nicht ich schau mal welches game ich hol

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 08:44 von alex6543

Jo, okay, es wird jetzt nicht direkt in der Ecke liegen. Im Klartext: Es gibt begrenzte Zeit, in der du Spaß hast, bzw, haben kannst.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 12:08 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)