Deidara Naruto madara und dem kampfsystem (Naruto Ninja Storm Generations)

1.also werden die madara wieder so übertryben stark machen immer wenn er dreieck kreis drückt geht sofort die verteidigung weg?
2.Werden die naruto`s Em immer noch so ein spammer machen
3.wird deidara wieder so übertryben machen
4.wird man das kamppfsystem ändern

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 08:42 von Rotdrache

7 Antworten

1.Nein ,jeder im Spiel wird gleichstark sein ,wurde gesagt
2.Die können spammen ,aber soviel wird es nicht mehr abziehen
3.Denke schon (Schaden wird aber verrgingert denn ALLE werden gleichstark sein ,besonder im Erwach-Modus)
4.Es gibt einige Änderungen gegen spammer.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 10:53 von xxKakashi-Hatakexx

1. bis 3. man hat zumindestens gesagt das online alle chars gleich stark sind. spammen wird aber irgendwie wo immer möglich sein wenn man die eine möglichkeit verhindert finden spammer halt ne neu. am sinnvollsten wäre hier eine meldefunktion wo man spieler melden kann die ständig spammen
4. das kampsystem hat man ja schon leicht verändert. ich denke aber da wird nichts mehr großartiges verändert. ist aber so finde ich auch nicht schlimm, das war ja ganz gut in storm 2

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:54 von hatakesakumo

1. Was Spieleentwickler nicht alles sagen, deswegen lieber einfach abwarten.
2. Vermutlich schon ;D aber wie viel Schaden keine Ahnung.
3. Also ich weiß ja nicht ob die in Generations wieder Chars machen die mit Viereck Kombos machen und nicht mit Kreis, aber ich denke schon.
4. Man kann Chakra Sprint in der Luft machen und es gibt eine Leiste mit der man nur 4 mal Tauschjutsu machen kann und die lädt sich mit der Zeit aber irgendwie wieder auf oder so. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
okay danke.
also ich nehme meistens itachi eigentlich immer,aber einmal da habe ich gegen naruto erimiten modus gespielt,er war eigentlich ein sehr einfacher gegner bis er em gamacht hat als er mich gestroffen hat war ich auf dem boden und ich konnte noch net mal aufstehen ,weil immer ich getroffen wurde

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:17 von Rotdrache

4. /x-360/naruto-ninja-st...
vorletzter link in meiner antwort. -.-'

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 12:21 von gelöschter User

Also das mit dem Tauschjutsu ist irgendwie kacke aber auch cool.Das dumme ist man kann nur paar mal Tauschjutsu einsetzen,das gute daran ist das die Angriffe öfter treffen wenn der Gegner nich blockt.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:04 von xboxphill

ja das ist find ich besser,aber das es nur 4 mal sind fin ich bissien doof

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 19:39 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)