Sichere Truhe (Skyrim)

Wenn ich mir ein Haus Kauf, sind dann die Truhen darin sicher, so wie es in oblivion auch war? Kann es passieren, dass die truge verschwindet, wenn ich mir neue Einrichtung Kauf? Grüße und danke schonmal.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 09:19 von warumrufterseinenkollegenan

6 Antworten

ja wenn du dir einrichtung kaufst verschwinden manche sachen und neue kommen dazu. ich empfehle kauf dir die schlafzimmereinrichtung dort steht dann eine große truhe wo du dein ganzes zeug rein tun kannst und die ist dann sicher

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 09:44 von CrozzBlade

Ne die sind auf jeden Fall sicher. Wie es ist wenn du ein anderes Haus kaufst des weiss ich net ob des dann noch da ist. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 09:45 von Fido13

ja sicher sind sie zwar schon aber wenn man sich einrichtung kauft verschwinden manche dinge ja. und dann hat man pech gehabt wenn da zeug das man behalten will drin war

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 09:54 von CrozzBlade

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Des is voll blöd, dass mache Sachen verschwinden. Dann muss ich halt vor dem Kauf der Einrichtung speichern und wenn des Zeug weg is dann neu laden und woanders hinpacken. Danke.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 10:17 von warumrufterseinenkollegenan

wie gesagt kauf dir am besten die schlafzimmereinrichtung und da ist eine truhe die 100%ig sicher ist

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 10:21 von CrozzBlade

Kauft euch doch gleich die ganze Einrichtung fürn Haus bevor ihr es das erstemal betretet ... is doch am einfachsten

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 13:24 von Bojar_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)