Beste Waffen (FF 13)

Also ich will bei jedem die beste Waffe und würde gerne wissen wo und in welchem Kapitel ich die finde, weil bin im Kapitel 11 und habe das Gefühl ich habe bisher paar verpasst...

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 09:37 von DonPersien

9 Antworten

Schau mal hier rein:
http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthro...

Du musst die waffen modifizieren um die max. angriffskraft zu erhalten. Dafür sind Flukskatalysator nötig

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:29 von FinalFantasyBlade

Eine Frage was ist dann jetzt zum Beispiel bei Lightning die beste Löwenherz oder welcche, aber Löwenherz hat ja sehr wenig Angriff und Magie?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:05 von DonPersien

Löwenherz hat zwar keine so hohe angriffs- und magiekraft wie ihre anderen waffen aber durch seine spezielle fähigkeit blitzschocker sorgt sie dafür das die gegner viel schneller in den schockzustand kommen. zusammen mit ihrer technik raserei ist sie der beste verherer der einen gegner schocken kann.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:40 von Yuna09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also sind da in der Liste die untersten Waffen immer die besten Waffen?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 13:57 von DonPersien

Oder kannst du mir mal sagen welche Waffe du bei wem benutzt?

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:59 von DonPersien

Light= Löwenherz/ Auratus-Sturmklinge
Sazh= Spika/ Rigel/ Antares/ Prokyon
Snow= Engelsherz/ Helios/ Sonnenkarma
Fang= Nimrod-Lanze
Hope= Falkenauge/ Otshirvani
Vanille= Bella Donna

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 18:16 von sabito

Also heißt es man sollte eher an die Spezial Effekte denken, als an die Werte oder wie weil Löwenherz und Auratus haben ja schlechte Werte.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 04:54 von DonPersien

Genau, Löwenherz und die Sturmklinge gleichen es teilweise mit den Effekten aus, bei Snow sind die Waffen eher Deffensiv ausgelegt, also die die ich da geschrieben habe, ausser Helios, die ist Offensiv. Bei Sazh sind es Waffen, die ihn als Unterstüzung verbessern, z.b. längere Schockdauer. Fang hat bei mir immer Nimrod-Lanze, so kann Fang einfach schnell viel Schaden raushauen, bei Hope kan man eig all Waffen benutzen, so lange sie auf Magieausgelegt sind (bei Hope gibt es ein paar Waffen, die Angriffskraft haben, also viel).Bei Vanille ist Bella Donna klar wegen dem Effekt, dass die Debuffs länger anhalten

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 14:07 von sabito

Ok danke für alle Antworten.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 15:36 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)