Ich hab mal ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1.kann ein Gladiator auch mit schwert kämpfen?
2. Was is besser weiser oda Schwertmagier ?
3. Macht ein Schwertmagier guten schaden wenn er mit Schwert kämpft ?
4. Was Hatt ein weiser für einen Vorteil ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 10:29 von russe334

8 Antworten

1.Ja,ein Gladiator kann mir Schwert kämpfen.Rüste ihn am besten mit Falkenklinge oder Über-Falkenklinge aus.
2.Ich finde Weiser besser,da er Magie und Heilungsfähigkeiten hat.
3.Sein Schaden ist ganz okay,aber wenn du mit ihm nur draufhauen willst,emphehle ich Gladiator.Er hat mehr Angriff und hält mehr aus glaub ich aus.
4.Ja,wie schon gesagt er kann halt Magie und Heilen.Und er hat noch Wiederbelebung(Heißt doch so,oder?:D).Die Fähigkeit belebt einen deiner Verbündeten verlässlich wieder.Und dann noch Magieexplosion und viele andere guten Attacken.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 10:38 von DieBratpfanne

1. ja kann er
2. Kommt drauf an welche Charas du noch im Team hast
3. Ja die sind ok
4. Weise können Angriffs und heilzauber machen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:40 von Gweddry

Wenn ich Einen Zauberer hatte und ihn dann zum weisen umberufe bleiben die Zauber die er vorher gelernt hat ?
Danke an euch :DD

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:15 von russe334

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ne,die bleiben nicht.Nur die Skills,die du selbst skillen kannst bleiben auf jeder Klasse.Z.B. wenn dein Zauberer Bumm oder was weiß ich erlernt hat,hat das dein Priester nicht mehr(Die Zauber,die er von alleine erlernt).Aber würdest du auf Zauberstab skillen,hätte das dein Priester auch.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 11:34 von DieBratpfanne

Ok^^ danke euch allen :DD

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 11:40 von russe334

alos ich finde beide gleich gut
hatte in der hauptstory schwertmagier
und dann für die legendären grotten weiser
hatte als weiser halt schwert und kraft

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 14:18 von Souldersturm

1. Ja
2. Eindeutig SM!
3. ganz pasabel aber wirklich gut sind ja die Buffs
4. Kann Wiederbelebung ( belebt verlässlich), sonst unnütz

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 19:42 von prickal

1.ja
2.weiser!find ich!
3.wie @prickal geschrieben hat,sind die buffs das beste an den schwertmagier.
4.kann schaden und heilen.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 17:40 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)