Häääää! (AC Wild World)

Ich habe mir auf youtube ein Video angesehen.


Hier meine Frage:
Wie kriegt man so viele Steine,und wie kan man Blumen im Wasser wachsen lassen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:08 von neppschlepp

8 Antworten

Alter, die Stadt auf dem Video sieht cool aus woher hat die die vielen Sachen? Sorry ich kann dir aber leider nicht helfen!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:16 von Hanni3000

Das Video ist so unlogisch man kann draußen gar keine Insekten in Kästen ablegen! Ich glau da ist mit dem Computer dran gearbeitet worden!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:28 von Hanni3000

Nein -.-


Die Leute die das Video gemacht haben haben Animal Map benutzt ^^

Damit kannst du ALLES in deiner Stadt verändern.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der hat nur ganz viel gecheatet! Um das mal klar zu stellen:

geld gecheatet

steine gecheatet

blumen (auch ins wasser) gecheatet

mariomöbel gecheatet

Fische und Insekten als Möbel gecheatet (nur im haus könnte man Fische und Insekten aufstellen, draußen würden sie wegfliegen/ schwimmen)

Kronen und Throne gecheatet

wespenstöcke gecheatet

Geschenke gecheatet

k.k.lieder gecheatet


Versuch das nicht nachzumachen, ACWW wird sonst total langweilig!

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 11:32 von gelöschter User

jap meine ich auch!

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 11:33 von myhanna

ja ich hab sowieso kein Cheatmodul!

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:36 von Hanni3000

Nein das kann man machen! Ich habes nähmlich auch gemacht man brauch aber ein Action Replay (Schummel Modul) damit kann man sogar Fliegen xD

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 12:09 von Jennifer1

nee mann kann nicht fliegen jacqueline nur bei lets go to the city

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 19:54 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)