wieso ist das so das die eier immer die ersten pokemons von den weibchen sind?danke im vorraus (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:11 von jolol

7 Antworten

Hey, erstmal "ein Pokemon" und Mehrzahl auch "zwei Pokemon"!
Wenn du meinst das aus den Eiern immer die Pokemon raußkommen das das Weibchen auch ist denn, tja... ist halt so ist, auch immer so.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:39 von Poke-FreakUltra

Das letzte Komma gehört nach dem "so" und vor dem "ist" hin, sry! xD

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:41 von Poke-FreakUltra

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Man kann auchvon den Männlichen Eier bekommen

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:46 von Suirebit11

Nein, das stimmt nicht.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:22 von derschueler

Jep! Aber bei Ditto wenn man ein männchen hinzutut kriegt man doch denn das pokemon rauß was das männchen ist, oder? Was passiert eig. wenn man ein Ditto udn ein Ditto zsm in eine Box tut?

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 02:22 von Poke-FreakUltra

Ich geh mal davon aus du meinst mit "Box" Pension.
Es passiert nichts. Ditto kann man nicht züchten.

Das mit den männchen stimmt schon, aber nur weil sich Ditto dann in das entsprechende Gegenstück wandelt^^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 13:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)