empfehlung zur Quelaag-Waffe? (Dark Souls)

als ich die chaoshexe quelaag besiegt habe, habe ich auch so ne seele (hexentochter quelaag) bekommen, soll ich mir davon die waffe fertigen oder die seelen nehmen? welche werte hat die waffe?
thx schonmal :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:17 von M_Stone51

5 Antworten

HI ICH HABE EINS DER SCHWERTER DAS MIT FEUER SCHADEN
ICH HABE 40 PUNKTE AUF DEX UND 20PUNKTE AUF STK
(ALSO BEIM RISEN ICH HOFFE DU WEIST WENN ICH MEINE IN ANNO LONDEN )
WENNN ICH ES BEIDEN HÄNDE HALTE MACH ICH 91 SCHADEN

Ich hoffe du weist was ich meine

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:30 von CatsEye

axh ja es ist aus stufe 2 schon

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:31 von CatsEye

ich machs mal richtig :P
mach davon ne waffe beim schmied in anor londo (nach sens festung wo du als nächstes hinsollst), da kannst du 2 oder 3 waffen daraus machen (musst dich für eins entscheiden und brauchst zb ein krummsäbel+10) du hast dann ein schwert das 80 normalen schaden glaub ich hat und 233 feuerschaden, das ist eigentlich stark und schnell. Ausserdem sind ich glaub 8000 seelen sind es dafür, sehr leicht so zu farmen, also mach dir die waffe.
Ich weis jetzt nicht ob es ein attribut bonus hat, denn das würde es noch besser machen
Und noch wichtig: je mehr menschlickeit du hast (oben links) desto stärker wird die waffe ;)

@CatsEye:
schreib mal normal wie im 2. kommentar, er kann es auch so lesen. Zu dem Schaden sag ich mal nichts

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:30 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok, danke ich brauch also irgendeine waffe, die +10 ist und kann die dann mit der seele umwandeln (verstärken)?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:52 von M_Stone51

umwandeln ;) und ja

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 13:28 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link