lohnt es sich? (Zelda Spirit Tracks)

ich überlege hin und her ob mein ganzes geld für dieses spiel draufgehen soll! was meint ihr ? soll ich es mir holen oder nicht?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:21 von bloom543

5 Antworten

Ja... es lohnt sich schon... ABER...
Wenn du den 3ds oder die wii hast würd ich lieber die Spiele dafür kaufen...
Aber das Spiel ist trotzdem Klasse...
Da müsst du noch mal überlegen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

ok danke
ich habe nur schon 50 spiele für ds:D

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:03 von bloom543

oh ich auch so umgefähr

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Zelda Spirit Tracks - Cooles Spiel, Überzeugt mit der Story, Viel Spaß, und mehr..

Aber wenn du mal den Vorgänger gesehen hast überzeugt dich das Gegenteil:
Vieles hat sich NICHT verändert,
Attacken haben sich kaum verändert,
Nicht viel Erneuerungen,
Das Schiff wird durch ein Zug ausgetauscht, wobei das herumlungern im Meer nicht ersetzt werden kann, man begegnet keinen Reseinden und wenn knallt man gegen diese.

Für Anfänger die Zelda nicht richtig kennen ist das dass Optimal aber wer mehr Spielspaß will sollte sich den Vorgänger besorgen.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:02 von Games_Fan_05

ok danke hab phantom hourglas schon fast durch!

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:41 von bloom543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)