-Jax- (LoL)

was für runen muss man für den kaufen?
und wie teuer sind die runen insgesamt?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:39 von emillie40

4 Antworten

Von Jax würde ich die nächsten paar tage/wochen die finger lassen, da an ihm noch sehr viel verändert wird.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

warum denn das?
mag meinen jax so wie er ist :(

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:25 von emillie40

alle ausweichenrunen wurden oder werden entfernt.
die ausweichfähigkeit von jax ( ich glaube gegenschlag oder wie auch immer die heisst) soll umgeändert werden dh. kein ausweichen mehr mit ihm möglich.
ninja tabis 12% ausweichen soll auch entfernt werden wie auch sivirs passive, die bekommt dann glaube ich den selben effekt wie vaynes passive

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:30 von Sephiroth96

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jax können wir im Moment zu Eve, Twitch und Xin in den Topf werfen, gnadenlos totgenerft, und das noch nichtmal beabsichtigt. Der Hextechgunbladenerf, der eigentlich Akali treffen sollte, hat ihn hart getroffen und jetzt wird auch noch Dodge entfernt, also bis zu seinem Rework würde ich ihn erstmal nichtmehr spielen...

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 13:12 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link