Wie spielt ihr? (Skyrim)

Wollte mal eine Umfrage starten. Wie kämpft ihr? Nur mit Zauber, Nur mit Bogen, nur mit zweihändige Waffen, oder mischt ihr? usw... Also ich spiele mit zwei einhändige Waffen.

Und was bevorzugt ihr lieber? Schwere oder leichte Rüstungen? Oder mischt ihr die auch? Ich würde gerne mit leichte Rüstungen spielen aber die haben so wenig Schutz. Darum mische ich schwere/leichte Rüstungen und ihr?

Und weleche Rassen findet ihr cool? Ich spiele einen Hochelfen = zwei einhändig geführte Waffen, wenn Zauber dann nur Wiederherstellung und Zerstörung natürlich auch die coolen Schreie, und schwere + leichte Rüstung gemischt.

Und wie stattet ihr euren Charakter aus?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:39 von Khanh-Duy

15 Antworten

Ich habe einen Kaiserlichen lv18 und spiele oft mit einhändigen und mage.Spiele aber auch mit bogen und Zweihandwaffen(falss mage leer ist -.- oder nur aus Fun)
Habe meistens schwere rüsstung da mir meine lebenspunkte wichtig sind.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:48 von GamerVomLand

Ich bin Argonier Level 56, find die Tierrassen ganz cool.

Bin eher so auf Assassin deswegen hab ich immer Bogen und 2Einhänder dabei, Magie benutz ich nur um im Dungeon Licht zu machen.

Also ich kann mich nicht beschweren über meine Leichte Rüstung hat einen Verteidigungswert von 304 oderso, naja jetzt wo ich es auf 100 geskillt hab zieh ich eine Schwere Rüsi an.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:57 von HunterKing002

ich Spiele einen Nord,finde die einfach cool und habe auch einen in Oblivion gespielt.

Kämpfen tue ich mit Einhändigen Schwertern und Schild,andere Waffen benutze ich nicht.

Selbstverständlich auch die schweren Rüstungen,passt einfach zum Nord und sehen auch verdammt gut aus.

Mein Nord ist bisher mit einer fast kompletten Daedrischen Rüstung ausgestattet,außer der Helm,da benutze ich die Drachenpriestermaske,die vor jeden elementaren Schaden etwas schützt.

Als Schwert ein deadrisches Schwert.

Ein Ring der 25 mehr Schaden bei einhändigen Waffen verursacht und sonst vorerst eine Halskette die 30 Punkte auf Gesundheit gibt,bei Vampiren eine Kalskette die 100% vor Krankheiten schützt.

Ist jetzt noch nicht das beste,weil ich meine Rüstung + Schwert noch verzaubern will.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:58 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich spiele einen Nord bin momentan lvl 28

Spiele mit 2 Einhändigen Waffen (Linke hand Dolch rechte hand schwert) wechsle aber ab und an mal zu schild^^ je nachdem wie ich lustig bin :P

Bin zwar ein Nahkämpfer, spiele aber mit leichter Rüstung habe momentan Vulkanglasrüstung auf episch ^^

Kann mich auf jeden fall nicht beklagen..

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:02 von gelöschter User

ich bin Lvl 81 (habden Trick mit dem Buch oghma Infinium angewandt)und hab ne Daedrarüstung mit 320 Rüstungswert an und ich spiele gerne mit nem Zweihänder und nutze eig. auch sehr oft die Schreie

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 12:11 von Skyrimforever

welcher trick kannst du den mir sagen?

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 13:14 von x-box_freak

ich hab einen lvl 76 waldelf mit spezialisierung auf schleichangriffe aber auch zerstörung und zwei dolchen im nahkampf mit der nachtigallrüstung und der volsung maske wegen wasseratmung.
zu dem trick: wenn du das buch hast musst du dich vor ein regal stellen (geht aber auch mit normalen schränken. dann musst du den schrank aktivieren mit dem buch in deinem inventar. dann liest du das buch in deinem inventar mit rt/lt und wählst einen weg den du verbessern möchtest aus. wenn du das gemacht hast schließe das buch und lege es gleich ohne das regalinventar zu schließe ins regal. dann holst du es wieder aus dem regal raus ohne einen pfad auszuwählen. das widerholst du einfach bis du auf dem max level bist. ich würde aber nicht alles sofort maximieren sondern vielleicht nur deine spezialisierung ein bisschen verbessern.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 13:59 von Kratos-Aurion

xbox freak guck mal unter tipps & Tricks und dann ist der letzte Trick auf der ersten Seite unter "schnelles Leveln" Der Trick den ich meinte der mit 1. 2. 3. usw.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 14:41 von Skyrimforever

Einen Ork "Tank" lvl 19. Glaub ich. Schwere Rüstung mit Schild und nur Streitkolben. Als Rüstung hab ich ne Orkrüstung und Schild und als Waffe den Streitkolben von Molag Bal

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 14:59 von lolenz

Ich spiele einen Rothwardonen Lv28, der erschien mir anfangs der beste zu sein (jetzt weiß ich dass ein Nord oder Ork schlauer gewesen währe :D wegen schmieden und so aber ich bin trotzdem sehr zufrieden)

ich spiele eine eher seltene variante:
rechts ein Schwert oder eine Axt (daedrische Schmiedekunst)
links einen zauber, meist Heilen, da ich keinen Schild habe aber gegen leichte Gegner wie Banditen oder so nehme ich ganz gern auch Feuer oder Funken

ich habe eine daedrische Rüstung verbessert auf legendär (das war scheiß teuer :D )

und bei den Skills setze ich auf
Einhändig Lv61 wo ich alles geskillt habe was ich kann

Schmiedekunst Lv100 habe ich komplett (durch Eisendolche)

Schwere Rüstung Lv56 habe ich noch nicht all zu viel

Schießkunst Lv34 da hab ich auch noch nicht so viel weil ich erst seid kurzem öfters mit Bogen kämpfe

Redekunst Lv81 (hochgelevelt durch verkaufen der geschmiedeten Eisendolche) und da habe ich den linken ast bis Investor

Zerstörung Lv35 nur Feuer verstärkt und den Zerstörungsschaden geskillt


das war mein Charakter ich find ihn so gant cool macht Spaß zu spielen und haut jeden Gegner um

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 19:50 von Dulli1997

eine mischung aus allen Klassen

Rasse: Nord
Lvl : 50

Mh man könnte also sagen einen Kampfmagier der meuchelt und auch öfter zum Bogen greift ^^

Schwere Rüstung: 100
Einhandwaffen: 84
Bogenzeug: 90
Zerstöung: 86 (leider auf feuer geskillt)
Schleichen: ca. 70
Schmieden: 100 + 25 durch Amulett der ... Schmiedekunst

Rüstung ist eine Deadrarüstung auf Legendär (nur der Kopf ist die Maske eines Drachenpriesters, Irgendeine mit H im namen. Auf jedenfall senkt sie Magickakosten für Zerstörung und Wiederherstellung)

Schwert ist Drachenfluch (ebenfalls auf Legendär)
Bogen ist ein Daedrabogen (auch legendär)

Verzauberungen erhöhen Magieresi und Grundmagicka

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 02:07 von saatdieb

heyy leute cool, dass ihr so toll mitmacht :D wie findet ihr denn diese Umfragen? Soll ich noch weitere machen oder soll ichs vergessen?

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 16:27 von Khanh-Duy

also ich finds interessant mal so zu lesen wen und wie andere leute spielen^^

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 20:48 von Kratos-Aurion

@skyrimforever danke :)

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 14:31 von x-box_freak

Ich spiele einen Kahjit auf lv 39 ich benutze momentan nur magie kämpfe aber auch gern mit zweihandwaffen umd pfeil und bogen

ich trage gauldurs amulett das 30punkte auf magie gesundheit und ausdauer gibt und die erzmagierrobe zusammen mit der maske von morokai damit sich meine magie schneller regeneriert
da ich bald nachtigall bin trag ich die nachtigallen handschuhe und stiefel

die schreie benutze och eig oft und hab auch ein amulett von thalos das die wartezeit zwischen. schreien vermindert. davon gibts voll viele aaber ich kann sie nicht ablegen weil es quest gegenstände sind obwohl ich keine quest dazu habe... könnt ihr mir helfen? wie werd ich. die dinger los?

Antwort #15, 06. Februar 2013 um 02:19 von DeImUddAhsdUmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)