wegen unachtsamkeit neuanfang? (Dark Souls)

hallo erst mal..

ich bin bei DS jetz im NG+++ und dieses mal dachte ich mir ich geh gleich zum feuerrad und hol mir die kunst des entfachens da ich sonst wieder die helfte vergesse zu entfachen.

habe den boss in den katakomben auch gleich besiegt und wollte zurück zum feuerbrandschrein. doch dann kam die unerfreuliche überraschung...

ich habe die letzte stachelbrücke nicht umgedreht weil ich über den schmied gegangen bin. diese lässt sich jetzt nicht mehr umdrehen und ich bin in dem abschnitt gefangen...

weiß von euch noch jemand ne lösung oder hab ich mit diesem charackter jetz wegen dem blöden fehler alles verkackt?

ich hoff auf schnelle und hilfreiche antworten. LG Flo

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:41 von Wollmuetze

3 Antworten

ich weiß nicht ich bin noch nicht so weit dass ich es mehrmals durchgespielt habe, aber du könntest ja nen heimkehrknochen benutzen ich hoffe es hilft dir... :/

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:59 von M_Stone51

mehrere möglichkeiten: sterben? :D, finsterzeichen benutzen,heimkehrknochen benutzen, ne welt invasieren und sterben (glaube bist dann am leuchtfeuer)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:34 von Warfighter

Geheimweg durch eine zerstörbare Wand.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:21 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link