Krieg keine 100% Synchronität (AC - Revelations)

Ich habe Probleme in der DNA-Sequenz 3 in der achten Erinnerung die volle Synchroniät zu erreichen. Da steht was von alle angegriffenen Bürger retten. Ich laufe durch ganz Masyaf, schaue dass ich keinen übersehen habe, alles klar keiner wurde zurückgelassen, aber ein paar sind tot (wahrscheinlich waren sie das schon zum beginn der Sequenz). Ich gehe zum Kreuzritter, und nach der ZS steht da Volle Synchronisation gescheitert. Weiß jemand was ich machen muss um die volle Synch herzustellen ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:45 von Marcot

2 Antworten

versuch dich vor den templern zu verstecken bis du nicht mehr gesucht wirst und dann achte auf die minikarte, da sind die bürger als schwarze punkte markiert
ich glaub es sind vier bürger und einer oder zwei sind ziemlich abseits also versuch ganz am rand zu laufen bei der schlucht

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:56 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nicstar1 hat recht. Ich wollte nur noch anfügen, dass du benachrichtigt wirst. Wenn alle gerettet sind erscheint links unten eine kurze Benachrichtigung, dass du das optionale Ziel erreicht hast! So kannst du sicher sein irgendwo noch jemand übersehen zu haben. Ich bin auch von kurz vor der Feste bis an den Anfang des Dorfs zurück gelaufen und hab dann im Nachhinein noch 2 Bürger entdeckt, die vorher nicht da waren...glaub ich zumindest :-)

Greetz schoof84

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 23:19 von schoof84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)