cubic chunks mod (Minecraft)

also das ist ein bisschen verrückt. Ich hab mir den Cubic Chunks Mod gedownloaded für Beta 1.7.3(gibts leider bis jetz bloß für Beta 1.7.3)damit ich endlich höher als 128 bauen kann. Mit dem Mod kann man bis 4096 bauen! Krank oder? Aber mein Problem: Nachdem ich den Mod installiert habe, habe ich ausprobiert ob das wirklich geht und es ging auch. Aber dann habe ich mit dem Mc Patcher gepatched, damit ich meine Texture Packs wieder hernehmen kann. Hab ich getan, aber nachdem ich gepatched habe konnte ich nichtmehr bis 4096 bauen, sondern nur wieder bis 128! Ich kann also nur höher als 128 bauen, wenn ich den Mc Patcher NICHT benutze. Wie kann man machen, dass das nicht so ist?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:47 von KulemuRevan

4 Antworten

Ich denke du must im Mc-Patcher den Mod installieren, und nicht seperat

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:36 von drstiles1

erstmal mc patcher dann mod weil meistens ist es so das die mod beim patchen entfernt wird, installier den nochmal

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:41 von Florilu

Ich hab jetz zuerst den Mod installiert und dann Mc gepatched, so gings nicht. Danach habe erst Mc gepatched und dann den Mod installiert, aber da gingen die Texture Packs wieder nicht. Kann das sein das die Dateien vom Mod die Dateien von Mc Patcher überschreiben und die Dateien vom Mc Patcher die Dateien vom Mod überschreiben? Wenn ja, is das ja ein Teufelskreis!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:59 von KulemuRevan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kp musst ausprobieren, bin erfahrener Modder (heißt ich mache welche selber, aber keine zu simplen) aber welchen McPatcher hast du?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:31 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)