Ein paar Fragen. (Skyrim)

1. Wie komme ich so früh wie möglich an ein Haus?
2. Lohnt es sich die Drachenknochen/schuppen aufzuheben anstatt sie zu verkaufen? Die sind ja doch ziemlich schwer.
3. Ab welchem zeitpunkt lohnt es sich Gilden o.ä. beizutreten und was für vorteile ausser Quests hat man dort ?
4. Und ist es möglich mehrere spielstände anzulegen, damit ich jede "Klasse" (Magier,Krieger,Dieb)auf je einem Spielstand spielen kann? Ich hab mir am Freitag Skyrim geholt, einige stunden daran gespielt und hab dann mal ein neues Spiel angefangen um Magier zu probieren. Damit hab ich ausversehen den ersten Spielstand gelöscht. :D

Vielen dank schonmal für Antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:51 von Lequaraz

1 Antwort

1. In Weißlauf würde ich sagen nach ein paar Quests für den Jal kannst du ein Haus für 5000Gold kaufen.

2. Du kannst wenn du Schmieden auf 100 hast daraus Rüstungen schmieden.

3. Es lohnt sich von Anfang an, du bekommst manchmal Waffen, Rüsis oder Ringe unso und wenn du die Gilde beendet hast stehen die neulinge der Gilde immer bereit dich zu begleiten.

4. Ja müsste gehen, warum nicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:19 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)