Spiel hängt sich immer wieder auf... (Skyrim)

hallo leute, schön langsman bin ich mit meinem latein am ende...

habe mir gestern das spiel auf der xbox 360 geholt und finde es auch wirklich sehr gut gelungen. bloß es gibt ein problem. bei mir sind es weniger die bugs dich mich nerven als das sich das spiel immer wieder ohne grund aufhängt. z.b. wenn ich rennen will stockt es plötzlich und hängt sich auf.

warum is das so? und was kann ich dagegen tun?
(graphisch gesehn habe ich alles probiert, funkt. aber nicht)

danke im vorraus

bayernfan09

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:15 von bayernfan09

7 Antworten

Ist halt so häng bei mir auf öfters.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:49 von HunterKing002

Installiere doch das Spiel auf deiner Festplatte, hab ich auch gemacht und bis jetzt hat es sich noch nicht aufgehängt.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:23 von xUnrealxGaming

Ich hatte noch kein hänger.
und habe eine spielzeit von gut 30 stunden.
Nur ein Drache ist am ende nicht zu knochen geworden,
Der liegt normal in der Natur :)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War bei mir am anfang auch oft, bei mir war der grund das ich den spielstand auf einen usb-stick gespeichert habe, seit ich denn spielstand auf meine festplatte(250gb) geladen habe hängt sich das spiel nur in ganz seltenen fällen und dann auch nur wenn 10 magier gleichzeitig gegen einen drachen kämpfen auf.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 23:02 von maxiking50202

ja leider passiert das bei mir auch immer öfter, am Anfang lief es ohne Probleme aber jetzt bei ca. 40 Spielstunden stockt es oft und hängt sich auf bis jetzt schon 4-5 mal passiert...

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:26 von Blackwater52

bei mir (ps3) hängt sichs nur auf wenn ich ins Wasser gehe
weis irgend wer an was das liegen könnte

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:32 von aranbensch

Ich habe skyrim auch für die ps3 und ich muss sagen das es wirklich eine Quälerei für meiner Konsole ist weil es stockt in einer tur nach ca einer stunde Spielzeit fängt es an. Dazu kommen noch die längen lade Zeiten usw ps3 ist super aber ein spiel wie skyrim sollte man sich lieber für denn pc Hollen und nicht für die Konsolen.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 12:47 von Mx-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)