Super Sonic (Sonic Generations)

Gibt es für die 3ds Version kein Super Sonic? :(

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:31 von SharinganMaster

4 Antworten

Natürlich was für eine frage wenn du gegen den time eater kämpfst. Der kampf is sogar besser als die konsolen versionen finde ich. erstmal weil er länger is und nerviger. man muss nur alle chaos emeralds aus den special stages haben.außerdem sind die parts von modern sonic beim time eater immer aus der 3D Perpektive.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:58 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich mein auser den Time Eater

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:37 von SharinganMaster

nö wozu auch in den leveln is das unnötig dann ist es ja langweilig. Bei Sonic colours war das auch unnötig nur ein nettes extra. der nachteil war ja das wisps dadurch nicht mehr eingesetzt werden konnten. bei den konsolen versionen von generations ist es noch einfacher als vorher ein S in jedem level zu bekommen und das war vorher schon relativ leicht. bei der 3DS version ist der schwierigkeitsgrad um ein S zu bekommen viel schwerer da schafft man es fast nie beim ersten mal. Ich hab nach 4 stunden spielezeit in jeden level ein S gehabt also nochmal 2 stunden nach der story. bei den konsolen versionen finde ich es zu einfach mit den S rängen da schafft man das fast in jedem level beim ersten oder 2ten mal.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Da hast du recht. thx

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:00 von SharinganMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link