Das schwerste Zelda? (Zelda Skyward Sword)

Also für mich von Leicht zu Schwer ist diese Reihenfolge. Wie seht ihr das?

Zelda - A Link to the Past
Zelda - Cocolint Island
Zelda - Oracle of Ages/Seasons
Zelda - Skyward Sword
Zelda - Windwaker
Zelda - Twilight Princess
Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Mask
Zelda - Parallel Worlds
Zelda 2 für den NES

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:38 von Victim32

3 Antworten

Also das schwerste was ich bisher gespielt habe würde ich sagen war Majoras Mask/ A Link to the Past (hab ich aber nicht so intensiv spielen können) und das leichteste OoT ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:56 von Shila-Shinya

also ich find das eifachste is TWW und das schwerste is majors mask

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:40 von Fishman1003

spielt mal parallel worlds da bekommt ihr nen anfall, so schwer ist das, aber ich habs geschafft^^

Dort gibts keine herzcontainer von bossen, dort muss man für alle 20 herzen insgesamt 68 herzteile sammeln^^ der erste dungeon muss ohne schwert gemacht werden und der zweite dungeon muss man gegen die 6 soldaten kämpfen in nem kleinen raum mit 3 herzen und ohne bogen^^

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:07 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)