mehrere fragen (Sims 3)

Hallo,ich habe mehrere Fragen

1.Ich habe jemanden einziehen lassen obwohl ich das nicht wollte wie kann man den rauswerfen?
2.Ich kann mich zwischen 2 Männern nicht entscheiden,allerdings habe ich mit einem ein Kind,und wollte ihn daher nicht betrügen(und bin mit dem verheiratet mit dem kind^^)
3.Kann mir jemand gute cheats auflisten?

THX im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:39 von Cobri

3 Antworten

1. Da gibts mehrere möglichkeiten. du kannst ihn umziehen lassen indem du bei seinem handy umziehen auswählst. du kannst ihn auch sterben lassen. (im pool schwimmen lassen, mauer um den pool baun das er nicht rauskann, energie runterziehen)
2. musst du entscheiden. ist ja eig egal wen du nimmst. beide geht ja auch.
3. testingcheatsenabled true - der cheat für alles, du kannst die bedürfnisleisten deiner sims hochziehen ud lebenszeitpunkte cheaten und noch viel mehr
motherlode - gibt jedesmal 50.000 simoleons
noch mehr cheats stehn bei denn tipps & cheats

hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:27 von Haeschen96

1.
eine möglicheit ihn umziehen zu lassen:
du klickst auf: optionenmenü (...), stadt bearbeiten, auf das eigene haus klicken, haushalt aufteilen, dann den unerwünsten sim auf die andere seite geben. falls du ihn noch in der stadt haben willst, dann setzt du ihn von der ablage in ein bestimmtes haus.
aber die einfachste möglichkeit ist, ihn vom handy umziehen zu lssen
2.
das musst du entscheiden

3.
motherlode - 50.000§
kaching - 1.000§
moveobjects on/off - freies bewegen von objekten
...

alle cheats findest du hier
http://simfans.de/sims3/sims3_cheats.pdf

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:33 von Matthias1999

ok danke

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:56 von Cobri

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)