Der Weisstreifendelphin...BITTE HELFT MIR SCHNELL! (Endless Ocean 2)

ich kapier das nicht...
Ihr und Jean Eric meint ja alle, das ich dem Delphin im Tiefen Loch näher kommen muss. So...wenn ich den Delphin jetzt anklicke, sagt Jean Eric, ich müsste auf FÜTTERN drücken und dann die Wii-Fernbedienung SCHWENKEN... ich glaube, das er mir erklären will, wie man das Tier streichelt, ich hab nämlich schon mal gehört, das das geht, das Tier zu streicheln. Aber ich krieg das einfach net hin! Selbst wenn ich mich auf das Tier fokussiere, und ich die Fernbedienung schwenke, über das Tier dann tut sich da nix!

BITTE HELFT MIR! ICH SITZE DA JETZT SCHON EINEN MONAT AN DEM
EINEN PROBLEM!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:41 von Kristallwelle

11 Antworten

du musst noch futter auswählen, dann erscheint die hand ;)
mit der schwenkst du dann über den delfin :)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:15 von pokepotterchecker

das habe ich ja schon ganz oft probiert...aber es passiert nix!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:46 von Kristallwelle

o.O mit der hand, dann schüttelst du de controller kräftig durch ;)
ansonsten kannst du ja mal versuchen etwas futter zu geben oder die pfeife zu benutzen ;) normalerweise klappts mit der pfeife weils n delfin ist :)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:21 von pokepotterchecker

na gut..ich probiers mal...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:44 von Kristallwelle

ich habs hingekriegt!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:25 von Kristallwelle

yesss :D

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:35 von pokepotterchecker

mein problem war nur, das ich das Ding nicht doll genug durchgeschüttelt habe! ;) Wie hast du ihn genannt? Den Delphin, meine ich?

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:40 von Kristallwelle

willi, weil mein opa so heißt.
ich hab alle delfine nach verwandten benannt :D

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 17:59 von pokepotterchecker

wie lollig...ich mag voll gerne so mysteriöse Namen und weil mir nichts besseres einfiel, hab ich ihn BLACK SWAN genannt...

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:29 von Kristallwelle

toll -.-
dann kannste ja den nächsten Star Wars nennen xD

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 13:38 von pokepotterchecker

haha...oder transformers...?

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 15:08 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)