Hat jemand ein Tipp für mich zum Stern 150ccm Cup? (Mario Kart 7)

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tipp für mich zum dem Obengenannten Cup hat wie man da erster werden kann, weil ich nur dann Rosalina freischalten kann wenn ich da erster werde.Aber ich schaffe es einfach nicht da erster zu werden:(
Und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr für mich ein paar Ratschläge habt wie ich da erster werden kann
z.B welche Kart Kombinationen oder so Sachen könnten ihr mir so empfehlen, weil ich das mein erster Mario Kart Spiel für einem Nintendo Handheld ist bin ich mit der Steuerung nicht so vertraut wie das Mario Kart auf der Wii da ich ich bis jetzt immer Mario Kart Wii gespielt habe und deshalb mit einem Mario Kart Spiel für den 3DS noch nicht so viel Erfahrung habe

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:46 von Boa-Hancock

1 Antwort

also ich habe koopa mit den kart ei1 retro reifen gleiter blume wenn du driftest drifte so nah wie möglich an rand mehr kann ich dir nich sagen viel glück^^

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:33 von Force_freak

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)