Bogen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bitte eine genahe beschreibung wie man den Bogen bekommen kann?!?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:55 von gelöschter User

14 Antworten

Kann mir auch einer antworten?
Oder habt ihr in noch nicht?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

Mach dich einfach den Waldtempel. Da bekommst du den Bogen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:19 von Helferin

Würde ich gerne aber ich weiß nicht wo der ist?;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
einfach suchen

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 00:04 von Yami_Tatsu

Hab ich schon.
Bitte helft mir! ==

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

in den verlorenen wäldern ,da wo dir salia das lied gegeben hat

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 14:35 von mxxa

Ich kann mich arinner :) Ich weiß nur nich wie ich dort hin komme?
Das is schei*e

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

Gibts da ein geheim weg? Wo mann in die Verlorenen Wälder kommt?
Ich gehe immer in Kiki Wald oder so rein.
Ich komme dann an ein Ord wo so kleiner Zwerg so wie ich rum läft Quasi steht ich hab denn angesprochen und ich soll denn ein beweiß geben. Ich habe also das lied gespiel und konnte rein. Dort hab ich auch alles durch gesucht... Nichts gefunden_

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 14:49 von gelöschter User

hast du schon den enterhacken?

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 15:05 von mxxa

Was fürn hacken?

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

enterhacken "helferlein" hat dir bei der frage "brunnen in kakairo" ja schon ne beschreibung gegeben

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 15:26 von mxxa

Es hat geholfen! :):):):):):)
Ich hätte an anfang gedacht er meint das wo man das schild und der Feenbrunen ist aber das is Cool und ich hab in der Mühle ein Herzteil bekommen

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

Helferlein hilft eben

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

Oh...
Der hacken ist der Bogen der hat ein rotes licht

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link