Kennt jemand ein Paar Product Coodes oder Passwörter? (Beyblade NightmareRex)

Ich habe die Geschichte, den Überlebensmodus und die Missionen durch und habe die Coodes von Herculeo, Byxis und Cerbecs eingegebenn und bin gerade mal bei 80% der Teile. Kann jemand ein Paar Product Coodes oder Passwörter auflisten?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 12:56 von demoda1997

6 Antworten

ehm sry das diese antwort dir nicht hilft aber ich hab da ne frage für dich ich habe diesen dino typen vertig gemacht aber ich muss dann immer alles wiederhohlen bitte sags mir wenn du es weißt danke schon mal

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:04 von 3dszocker26

Ich weiß leider nicht, woran es bei dir liegt. Kann es sein, dass du das Spiel auf einer R4 Karte spielst?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 08:10 von demoda1997

nein ich hab sogar alle 35 leute freigeschaltet

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:37 von 3dszocker26

Ich weiß nciht, was du meinst. Wenn du die Saga eines Charakters wiederholen musst, dann kannst du doch nicht alle Leute freigeschaltet haben. Wenn ein Charakter durch ist, dann steht am oberen Teil des Bilder(vom Charakter) in einer blauen Box ein Stern.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 17:46 von demoda1997

ja ach

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 18:35 von 3dszocker26

ich hab da ein paar aufgelistet aber über die passwörter weis ich nichts
36495-19495 = Cyclone Herculeo 105 F

36499-19495 = Ray Gill 100 RSF

36496-19495 = Flame Byxis 230 WD

37441-19495 = Spiral Capricorne 90 MF

37343-19495 = Evil Befall UW145 EWD

36501-19495 = Hades Kerbecs BD145 DS

36497/19495 = Twisted Tempo(get aber nicht)

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:53 von hades1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Letzte Fragen zu Beyblade NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)