Wisst ihr welches Pokemon eigentlich am anfan Ash hätte begleiten sollen? (Pokemon Schwarz)

Wist ihr das Pilachu eigentlich das 2 pokemon war das Ash hätte begleiten sollen eigentlich gab es noch 1 aber ich will wiessen ob ihr das weist

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:07 von gelöschter User

26 Antworten

-.- sorry tipp fehler pikachu

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:08 von gelöschter User

Tippfehler hin oder her ^^
Die Liste ruft!
Btw. ich weiß es nicht. Welches ist es?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:10 von gelöschter User

Mauzi hätte es sein sollen no das staunst du?

P.s hör mit der liste auf die ist echt kindisch

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber mal im ernst ist Pikachu eigentlich weiblich das von Ash?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

nein das ist männlich ^^ ...
glaub ich zumindest xD
sein endivie war/ist weiblich

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 13:20 von boobiman97

Ja und auch sein Dusselgur ist weiblich das sieht man in eine folge dort vo ash serpifeu fangen will

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

hab ich mir noch nicht angeguckt ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 13:37 von boobiman97

Kennt jemand von euch eine Seite wo man alle Pokemon Folgen ansehen kann

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 13:40 von sepian

@boobi Muss man auch nicht gesehen haben ^^

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 13:42 von kukshi-the-fox-returns_2

jo berauschend war die pkm.sendung noch nie ^^
geschweige den die charas *hust*

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 13:47 von boobiman97

@boobi Genau meine Meinung! ;)

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 13:48 von kukshi-the-fox-returns_2

gut zu wissen xD

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 13:54 von boobiman97

@Sepian ja ich eastanime.com um erlich zu sein finde ich die sereie schrott

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 14:46 von gelöschter User

Genau Schrott^^

Ausserdem das Pikchu von Ash ist Männlich :D

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 15:01 von Vendra

Pilachu, Pikchu...super ^^

Zum Pikachus geschlecht: Ja is männlich, sieht man auch am Schweif (Sein Kaumalat übrigens auch, falls es wen interessiert. Es hat diesen Kratzer/Riss in seiner Rückenflosse)

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 15:36 von FrozenNightmare

ich finde die serie voll geil

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 15:36 von eintr8

WAS?!
Omg...

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

-.- eigentlich nicht weil sie alle gesagt haben es sei weiblich weil sie es noch nicht wussten mit den weiblichen pikachu schweif also ist es weiblich

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Ashs_Pikachu

Eindeutig männlich...

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 16:12 von gelöschter User

Und ich habe soeben einen weiteren Noob gefunden, an dem ich mein neues "Team" testen könnte...
Wenn es bloß fertig wäre und ich Wi-Fi zur Verfügung hätte ^^"

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

Wen du mich meinst ich werde dich in stükke reissen -.-

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDD
Du musst dich nicht angesprochen fühlen, Nami x33333333
Ich meinte den Noob, der die Serie "voll geil" findet...

Antwort #22, 04. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

darf ich die serie nicht geil finden.

Antwort #23, 04. Dezember 2011 um 16:26 von eintr8

Nein, weil das dann automatisch bedeutet, dass du keine Ahnung von Pokemon hast.

Antwort #24, 04. Dezember 2011 um 16:27 von gelöschter User

hab ich aber.

Antwort #25, 04. Dezember 2011 um 16:29 von eintr8

Antwort #26, 04. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)