Verbuggter Drache -was nun? (Skyrim)

In Knochenspitze südlich von Windhelm befindet sich ein Drache, der total verbuggt ist und sich selbst in der Luft hin und her wirft und nicht runterkommen kann. Das Spiel hängt sich deswegen ständig auf. Ich habe so ziemlich alles versucht, alten Speicherstand geladen und so. Soll ich auf ein neues Update warten, oder gleich neu anfangen, was doof wär mit level 28. Bitte schauen, ob das bei euch auch so ist! Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:40 von Psycho-PlayerDL3

6 Antworten

is bei mir genau so ;)
ich gehe da einfach alle paar tage mal hin um die truhe zu leeren (sind ja offt ganz gute sachen drinn)
da der drache ja wegen bug ned runterkommt kann ich das ganz in ruhe machen ;D

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:04 von rapper_10

und der bug ist (zumindestens bei mir ) nur auf der knochenspitze ;) also kannste im dem gaaaanzen rest von himmelsrand genüsslich weiter drachen kloppen

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:05 von rapper_10

Danke, dann weiß ich ja zumindest, dass ich nicht der einzige bin :D

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:07 von Psycho-PlayerDL3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist das so das der drache zwar runterkommt aber sobalt er landet erstarrt er formlich zu stein er bewegt sich nicht mehr und greift auch nicht an wenn ich ihn nun töte dann steht er immer noch da wird nicht zum skelett und ich bekomm auch keine seele.
Ich kann sogar auf ihn drauf klettern ;D

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:42 von chickenLeg

es gibt nur ein problem wenn du dich den sturmmänteln anschließt musst du den töten

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:47 von Lucas243

Einer hing bei mir in der Luft und hat sich net bewegt :'D Ich hab ihn mit Feuerball gekillt und die Seele wurde immernoch aufgesaugt :'D Der war etwa 20 meter von mir entfernt

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 15:21 von klopapier123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)