masterschlüssel schattenpalast wo? (Zelda Twilight Princess)

ich habe eine frage wo befindet sich im schattenpalast der master schlüssel ich finde ihn nich. Die Mastertür habe ich gefunden aber den schlüssel nicht. Im momment stehe ich draußen wo sich die kugeln vereint haben und in mein schwert übergegangen sind kann mir eine nette person bitte beschreiben wo ich jetzt hingehen muss um den masterschlüssel zu finden bitte dankeschön!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 13:43 von knuddelohr

4 Antworten

Du müsstest auf deinem Weg zur Mastertür in einen "Raum" gekommen sein, der draußen ist. Da waren einige Vögel und Plattformen die durch die Luft geschwebt sind. Da ist auch ein großer "Wasserfall" aus diesem schwarzen Dunst. Den kannst du ja mit deinem leuchtenden Schwert beseitigen und dahinter kommen. Dann benutzt du den Greifhaken um immer weiter nach oben zu kommen und da müsste der Masterschlüssel sein.
Sorry, dass ich dir den Weg nicht genauer beschreiben kann, schon so lange her, dass ich das gezockt hab, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:40 von jenkotsu

auf deinem weg (in der mitte) durch den schattenpalast zu zanto verlässt du an einer stelle den palast und bewegst dich auf einer art balkon. auf diesem balkon müsste dir im hintergrund eine wand der schwarzen magie zantos auffallen. die kannst du wie vorher schon mit einer wirbelatacke durchbrechen und rüberspringen.

auf dieser seite müsste dir nachdem du dich umgesehen hast ein greifpunkt auffallen. nach diversen greifpunkten wirst du dann vor der truh mit dem masterschlüssel stehen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:40 von palkia1310

auch nicht schlecht fast zeitgleich eine antwort abzugeben.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:42 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das ist pures Können ;)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:43 von jenkotsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)