Alles Blau? (Brink)

Wenn ich freies Spiel spiele und in einem Spiel joine ist bei mir die Map ganz blau also alles blau kann da nichts sehen außer bei der map Aquarium ist alles in ordnung bei den anderen ist alles blau
wie mache ich das weg?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:04 von 10_EmRe_10

6 Antworten

Ehm wie alles blau ist dann dein ganzer Bildschirm blau?Denn normal sind die Level sehr blau gehalten.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 21:12 von Magedos

@ Magedos

ja einfach blau kann da fast nichts sehen es klappt nur bei der map (karte) Aquarium

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:29 von 10_EmRe_10

Ich denke mal das ist ein schwerer Grafikfehler...soweit ich weiß gibt es keine Einstellung die sowas macht (wäre ja auch bescheuert)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:59 von Magedos

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Es könnte sein, dass du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren musst. Bei mir war es so, dass Brink dann überhaupt erst spielbar war.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:50 von chris-thomsen

@chris-thomsen und wie mache ich Grafikkartentreiber aktulasierung?
kannste es mir bitte erklären

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 17:15 von 10_EmRe_10

zum Grafiktreiber wen du eine Nvidia hast wirds kein problem geben aber mit einer ATI Radeon gibts probleme, weil ATI kein OpenGl hat und das benotigt wird da hift dan nur treiberupdate.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 18:27 von Heitchikotanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)