wer kan mir helfen den schicke ich ein preis liest es euch durch (Pokemon Gold)

wie kan ich das kraftwerk problem lösen ich brauche zauberflöte aber erst muss ich ja den kraftwerk problem lösen mein edition bzw das was ich am pc spiele ist auf english und komme im mom nicht weiter weil relaxo im weg steht ich brauche ein zauberflöte aber von wem bekomme ich es, in welcher stadt , von welchen Mann/Frau,
leider ist es so komplitziert weil es auf english ist und ich verstehe nur das halbe auch wen ich ein perfekten english hätte weil z.B item name ist anders als das deutsche pokemon
also wer mir hilft den schicke ich auf pc pokemon spiele die man auf pc spielen kan einfach so gelbe,blaue,rote,grüne kristal,silber,gold edition

danke voraus
^_^

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 13:19 von ssjgoku31

1 Antwort

Hi,
Also um das Problem zu lösen, gehst du ins Kraftwerk (in der Nähe des Felstunnels) und redest mit dem Direktor (er steht vor seinem Generator). Dannach machst du dich auf den Weg zum Ausgang, wirst aber aufgehalten, weil ein Polizist einen Anruf bekommt; von den Leuten aus Azuria City, die eine verdächtige Person gesehen haben. Er fragt dich, ob du helfen willst, aber das machst du sowieso ^^.
Also begibst du dich jetzt nach Azuria City und gehst in die Arena, da begegnet dir einer von Team Rocket, wenn er weg ist, gehst du zu dem kleinen Wasserbereich in der Mitte der Arena und "sprichst" ihn an (du du kannst da nicht Surfer einsetzen, sondern findest eine Spule).
Die bringst du zurück zum Direktor des Kraftwerks und er gibt dir eine TM (Blitzkanone). Jetzt geht's nach Lavandia in den Radioturm und du redest mit dem Mann im Anzug, er gibt die ein Zusatzset für den Pokecom (der spielt die Pokeflöte ab; ein Sender ganz rechts).
Zum Schluss suchst du Relaxo auf, Speicherst sicherheitshalber davor ab, machst den Pokekom an und sprichst Relaxo an. Der Kampf beginnt, danach wird es weg sein, egal ob du es fängst oder nicht!
Viel Erfolg!

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)