ad runen (LoL)

hallo
ich will hier mal was fragen und zwar:nach ein bisschen überlegung wurde mir dann klar das ein xin zhao mit 104 ad am anfang nich grad normal ist.Ich schätze mal der hatte volle ad runen,wollte mal fragen wie so ein ganzes komplettes ad ruen build kostet und wieviel man im besten fall dann damit ad am anfang hat
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:34 von taschentuch8

3 Antworten

Pure AD-Runen sind nur im Low-Elo Bereich gut. Im Mid- und High-Elo Bereich kommst du damit nicht sehr weit, vorallem, wenn du der Carry bist. Ein vollständiges Runenbild... Ich schätz mal grob, kostet um die 10.000+ Einflusspunkte. Ich glaub sogar nocht mehr.
Ein vernünftiges Carry-Runen-Build wäre:

Zeichen: ArPen
Siegel: Mana.p.Lvl/Attackspeed/Armor
Glyphen: Magieresistenz/CD Reduction
Essenzen: ArPen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:45 von Prince_the_Ripper

ja okay aber 1.was ist highelo und das andere nur ich will ja nur wissen wieviel ein komplettes ad runen build(nur mehr ad am anfang) insgesamt kosete bitte

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:50 von taschentuch8

Es gibt verschiedene Elo-Stufen.
Low-Elo ist meist, wenn du nur Normal-Spiele spielst, oder Ranked Games, mit einem niedrigen Elo-Wert, wie z.B 1200 spielst.
Mid-Elo ist schon eine Stufe höher, da hast du einen Elo von 1400.
High-Elo sind schließlich Leute wie ocelote oder HotshotGG, mit einem Elo um die 1800.

Die Spielerfahrung ist in jeden Spielstufen anders. Das heißt, dass die High-Elo Spieler besser sind als die Mid- und Low-Elo Spieler sind.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:53 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)