Spezial Cup 150 ccm (Mario Kart 7)

Ich komme einfach nicht im Spezial Cup 150 ccm weiter!
Mein Ziel ist mindestens erster mit einem Stern zu werden.
Könnt ihr mir sagen wie es am besten geht?
Z.B. aus welchen Teilen soll ich mein Kart machen? Welchen Charakter soll ich nehmen? Welche Abkürzungen gibt es? Usw.

Ich sage schon mal jetzt Danke :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:53 von MuhammadStyle

4 Antworten

also du musst 4 mal erster mit denke ich mindestends 5 münzen immer und eine gute kart kombi ist (benutze ich immer) Das:


-go-kart mit:

-geländereifen und:

-gleitschirm oder flappflappschirm sind beide gleichgut^^


hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:55 von DAS_Toastbrot

ein stern sollte eig ganz gut schaffbar sein, kritisch wirds nur wenn dus auf drei sterne absiehst.

musst im grunde deine eigene konstellation an fahrzeugteilen finden, die von toast ist imo wirklich recht gut. an charakteren komm ich persönlich mit yoshi und rosalina am besten zurecht, kann aber bei dir wieder ganz anders sein.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:59 von Xion-Survives

Leute danke passt schon habe es endlich geschafft!
PS: Sogar mit 2 Sternen :D

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:23 von MuhammadStyle

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Du solltest versuchen in jedem Cup einen, oder mehrere Sterne zu bekommen. Wenn du überall einen Stern hast, erschent in der Rangliste nach den Rennen in deiner Spalte ein Stern...glaub ich (ich hab zwei).

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:50 von armin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)