Wie schaffe ich den Tempel bei den Goronen? (Zelda Majoras Mask)

Ich habe bereits die Goronenmaske und das Auge der Wahrheit, weiß allerdings nicht, wie ich im Tempel weiterkomme... Die meisten Türen sind eingefroren und in den restlichen Räumen komme ich auch nicht weiter! Bitte eine komplette Lösung des Tempels, danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 14:57 von Jeremias01

3 Antworten

Geht klar...

Entweder, du guckst mal hier:
http://www.zeldawelt.com/mm-video-komplettlosun... (das unterste Video)
Das ist ne Videolösung bis kurz vor dem Dungeonitem, die sollte ganz hilfreich sein.

Ansonsten, wenn du das Video nicht sehen willst, tu folgendes (ist nur das Wesentliche):

1. Geh in den Raum rechts vom Eingang.
2. Verwandle dich in einen Goronen und rase mit Stacheln den langen Steg entlang.
3. Nimm danach die Tür links und betritt den Hauptraum.
4. Geh einfach geradeaus, durch die Tür, die nicht eingefroren ist.
5. Ziehe als Gorone den großen Stein links beiseite und hole den Schlüssel dahinter.
6. Geh in den Hauptraum zurück und schieß einen Pfeil durch die Fackel an der Tür rechts von dir. So bringst du den Eisblock zum Schmelzen.
7. Geh durch die Tür und nimm jetzt die Schlüsseltür.
8. Durchquere den langen Raum und sprenge die Wand am Ende des Raumes.
9. Geh die Treppe hinauf und hole im nächsten Raum die Eiszapfen von der Decke (erinnere dich an die Termina-Ebene).
Es kann sein, dass ich 8. und 9. vertauscht hab, weiß nicht ganz genau.
10. Hol dir einen kleinen Schlüssel in diesem Raum (unter den großen Schneebällen) und verlass ihn durch die verschlossene Tür.
11. Jetzt solltest du wieder im Hauptraum stehen. Nutze wieder den Stachelball, um über die Rampen zu fliegen. Rolle dann als Gorone rechts über den Schnee zu einer Tür und rolle dort wieder über die Rampe zur gegenüberliegenden Seite. Darin ist der Zwischengegner, der dir die Feuerpfeile hinterlässt.

Den Rest überlass ich dir; Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 17:57 von Zarryxan

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 11:43 von linao

OK, die Eiszapfen hatte ich glatt übersehen ;) Den Schritt mit dem Raum zwischen der haupthalle und dem Eiszapfenraum hast du ausgelassen, allerdings schadet ein bisschen Gedächtnistraining nie :)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:48 von Jeremias01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)