Reicht mein PC (MW 3)

Windows 7
Grafikkarte GeForce GTX 460
intelcore prozesor i5
1000 GBy
3,3 GHz
4096 ram 2 mal

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 15:04 von ezio45

8 Antworten

Ich mache hier mal einen sportlichen Vergleich:

Ich habe einen getunten Golf mit 280 PS, schafft der 100 km/h?

Bei den genannten Daten sollte der PC überhaupt keine Probleme mit Modern Warfare 3 bekommen. Da die Mindestanforderungen bei den von Modern Warfare 2 liegen und das auch auf PC's läuft, die noch Intel Core 2 Duo's der 1. Generation besitzen. Daher brauchst du dir ums Laufen überhaupt keine Sorgen zu machen.

Nur wieso hat ein PC mit nem i5 (2 Kerner) 8 GB RAM?


Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:07 von LancerEvo

* i5 hat aufm PC 4 kerne^^
aufm lappi nur 2 ;P

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:17 von renreot100

äähh nö ich hab auch i5 und lappi und es sind vier Kerne...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:41 von Shadowdancer13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
der i5 ist ein Kern der mit virtuellen Kernen arbeitet. Im Laptop hat der i5 nur 2 Kerne, die weiteren 2 sind logisch.

Wenns dich genauer interessiert wie das System mit physischen und virtuellen Kernen geht

=> www.intel.de


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 01:23 von LancerEvo

danke

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 18:36 von ezio45

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar möchte ich gern modern warfare 3 auf meinem neuen laptop zocken nur ich weiß net ob er das schaffen würde, da ich auch nicht besonders viel ahnung von dem ganzen sachen habe hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann?! Mein laptop sieht wie folgt aus: intel core i5-2450m 2.5Ghz; Amd Radeon HD7670m 2GbVRAM; 8Gb DDR3 Memory; 750Gb HDD (ist die Festplatte wie ich vermute). Würde ich mich über eine Antwort freuen.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:38 von zockaa87

Schafft der problemlos.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 19:31 von LancerEvo

Hey danke dir für die schnelle antwort^^
Hab mir mw3 auch gleich gekauft und es läuft echt super kein ruckeln oder sonst was, einfach perfekt:) thx nochmal

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 02:55 von zockaa87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)